Über mich

Spanndecken Fachmann Andreas Gera

Andreas Gera_200Sehr geehrte Besucher, hier möchte ich kurz meinen Werdegang beschreiben.

Ich bin gelernter Sanitär-Installateur. Von 1982 – 1984 habe ich die Techniker Schule (BUFA) in Karlsruhe besucht und mich zum Sanitär-Techniker und Meister des Gas- und Wasserinstallateurs weitergebildet. Danach war ich 8 Jahre in der Trink- und Schwimmbad-Wasseraufbereitung tätig, bevor ich mich 1991 selbständig machte.

Spanndecken bzw. Lackspanndecken habe ich das Erste mal in den späten 80er gesehen und war auf Anhieb begeistert und das bin ich heute auch noch. Als ich dann Anfang der 90er Jahre mein Haus umgebaut habe, habe ich mir natürlich in der Küche, im Esszimmer und Wohnzimmer eine Spanndecke (Hochglanz) einbauen lassen. Im Jahr 1994 begann ich dann selbst Spanndecken zu verkaufen und zu montieren.

Ich liebe Spanndecken und es ist eine große Leidenschaft von mir, Lackspanndecken aller Art einzubauen. Jeder Raum bekommt durch eine Spanndecke seinen eigenen Flair. Die Räume wirken größer und strahlen eine Harmonie aus. Durch verschiedenen Farben und die richtige Beleuchtung kann man jeden Raum in ein anderes Aussehen verwandeln. Einige Beispiele dazu finden Sie in unserem Video auf der Startseite.

Inzwischen habe ich schon einige hundert Spanndecken, Lackspanndecken und Lichtdecken montiert und ich bin immer noch total begeistert von diesem Produkt. Eine meiner eigenen Spanndecken, ist schon über 20 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu, dass begeistert mich besonders.

Wenn Sie Interesse an einer Spanndecke oder Lichtdecke haben, kontaktieren Sie mich bitte zwecks eines Termins, dann erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Ich montiere Spanndecken im Umkreis von rund 100 Km um Heidelberg. Zum meinem Haupteinzugsgebiet gehören folgende Hauptsuchwörter und Städte:

Spanndecken Suchbegriffe: Spanndecken Karlsruhe, Spanndecken Stuttgart, Spanndecken Heidelberg, Spanndecken Mannheim, Spanndecken Frankfurt, Spanndecken Darmstadt, Spanndecken Heilbronn, Spanndecken Pforzheim, Spanndecken Wiesloch